Crewverstärkung

Hallo, ich bin der Neue!

Meine Familie flog mich von der Südhalbkugel zu euch und da bin ich!

Geburtstag + Feiertag =  Glückstag

Mein Name:            Lino Marijn
Mein Geburtstag:    03.10.17
Mein Gewicht:         4000 g
Meine Länge:          57 cm
Meine Geburtszeit: 09:34
Mein Geburtsort:    Moers

Geschafft alles dran, alles gesund, alles gut!
Mama, Papa und ich brauchten nur ein bisschen Ausdauer und Geduld und waren ganz stolz als ich endlich da war.
Mia und Noah haben mich auch schon kennengelernt und wollten mich sofort mit nach Hause nehmen.

Ich freu mich euch irgendwann mal kennenzulernen.

Euer Lino Marijn

Hi there! Here I am!

We flew all the way from New Zealand…

Birthday + Holiday (3th October German reunification day) = A lucky day!

My name:                  Lino Marijn
My birthday:             3th Oct
My weight:               4000g
My length:                57cm
My time of arrival:    9:34 a.m.
My town of birth:     Moers

Yes we made it! Amazing!
My mum, dad as well as my sister Mia and my brother Noah are very happy and proud of me!

Looking forward to meet you anyplace, anywhere, anytime…

Your new little friend
Lino Marijn

 

4 Gedanken zu “Crewverstärkung

  1. Hallo Irene,
    Ich gratuliere dir und deinem Mann ganz herzlich zu eurem dritten Kind.
    Daran merke ich, dass doch schon etwas Zeit verstrichen ist, seit du mit Mia und Noah im Bauch zum Turnen zu mir gekommen bist.
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine tolle Weiterreise.

    Liebe Grüße
    Patricia

  2. Familie Hammeran aus Rietberg schließt sich, wenn auch verspätet, den herzlichen Glückwünschen an. Welcome Lino Marijn! Jetzt also zu fünft weiter. Wie viele Crewmitglieder verträgt euer Weltenboot noch?

    Beste Grüße in alter Verbundenheit
    Reiner und Sabine

    And good luck wherever you go…….There are many more places to see throughout the wide world

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.